Service
• Onlinemarketing und Suchmaschinenmarketing (SEM) −
Voraussetzungen für nachhaltigen und langfristigen Erfolg
Onlinemarketing dient als Oberbegriff für professionelle Werbe-Maßnahmen im Internet.
Es umfasst unter anderem die Bereiche Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenwerbung,
E-Mail-Marketing (inkl. Newsletter) sowie Affiliate-Marketing.
Voraussetzung für erfolgreiches Online-Marketing ist selbstverständlich eine solide Planung
und eine gründliche Vorbereitung Ihrer Werbe-Kampagne bzw. Ihrer Optimierungsmaßnahmen −
egal ob es um Google AdWords, Suchmaschinenmarketing (SEM) oder andere Formen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) geht.
Dazu gehören folgende wichtigen Schritte, die wir im Vorfeld ausführlich mit Ihnen besprechen und vorbereiten:
• umfassende Analyse Ihres Internet-Angebots bzw. Onlineshops
• gründliche Analyse der Branche und des Konkurrenz-Umfelds
• seriöse und realistische Kosten-Nutzen-Analyse
• Entwicklung einer nachhaltigen Optimierungs-Strategie
• Auswahl von relevanten und sinnvollen Schlüsselbegriffen (Keywords) für Ihre Suchmaschinenwerbung
• suchmaschinenoptimierte Konzeption Ihrer Anzeigen (Google AdWords)
• suchmaschinengerechte Überarbeitung und Optimierung Ihres Internet-Auftritts bzw. Onlineshops
Wenn eine Onlinemarketing-Kampagne sorgfältig geplant und vorbereitet worden ist, führen all diese Faktoren meist relativ schnell zu messbaren positiven Ergebnissen. Das zeigt sich in erster Linie an folgenden Punkten:
• steigende Klickzahlen / Besucherzahlen,
• steigende Konversionsrate (Conversion rate, d.h. "Umwandlung" von Besuchern in Kunden)
• steigender Umsatz
• verbesserte Kundenbindung
• Seriöses Suchmaschinenmarketing − professioneller Service und langfristige Betreuung
Bei optimaler Vorbereitung und Planung bringt Suchmaschinenmarketing meist schnelle Erfolge.
Doch gerade im Internet können sich schnell neue Entwicklungen und Herausforderungen ergeben.
Klick-Preise für Google AdWords können (z.B. bei starker Konkurrenz) steigen, die Optimierungs-Richtlinien
von Google können aktualisiert werden, das gesamte Werbe-Umfeld kann sich verändern, konkurrierende
Onlineshops können ihr Angebot erweitern und verbessern. Daher steht Ihnen unsere Internetmarketing-Agentur jederzeit mit persönlichem Service und fundierter Beratung kompetent und langfristig zur Seite.
Denn auch bei erfolgreichem Onlinemarketing und gut laufenden Google-AdWords-Kampagnen gilt:
Seriöses Suchmaschinenmarketing erfordert ständige Erfolgskontrolle und konstante Nachbesserungen −
so müssen eventuell Keywords angepasst, Google-Anzeigen verbessert oder Landing Pages optimiert
und aktualisiert werden.
Deshalb wird eine seriöse SEM-Agentur aus Ihrem Onlinemarketing bzw. Suchmaschinen-Marketing
kein kurzlebiges Strohfeuer machen, sondern Ihnen solide Beratung, eine durchdachte Strategie und
zuverlässige, langfristige Projekt-Begleitung bieten.
Dabei müssen immer wieder folgende Fragen beantwortet werden:
• Werden die richtigen Kunden erreicht?
• Werden die Kosten-Vorgaben für das Onlinemarketing (bzw. die Google-AdWords-Kampagne) eingehalten?
• Wird die Konversionsrate (Conversion rate) nachhaltig verbessert?
• Sind beim Suchmaschinenmarketing alle Maßnahmen optimal aufeinander abgestimmt?
Eine professionelle und seriöse Internetmarketing-Agentur erkennen Sie daran, dass sie diese Fragen offen
und konstruktiv mit Ihnen erörtert und alle Lösungen und Optimierungsmaßnahmen genau mit Ihnen abstimmt.
Unsere Onlinemarketing-Agentur begleitet Sie kompetent und langfristig bei allen Projekten im Bereich
Suchmaschinen-Marketing und Google AdWords.Wir unterstützen und beraten Sie bei allen eventuell
auftretenden Fragen und Problemen − zuverlässig, fachkundig und natürlich stets in verständlichem Deutsch.
Denn bei uns stehen Ihre Bedürfnisse und Ihre Wünsche immer im Mittelpunkt −
für Ihren langfristigen und dauerhaften Erfolg im Internet.