Service
Online-Marketing und Online-PR − intelligente Strategien für Ihren Erfolg im Internet
Online-Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen vorteilhaft,
kosteneffizient und öffentlichkeitswirksam im Internet zu präsentieren.
Dazu nutzt Online-Marketing eine Vielzahl von aufeinander abgestimmten Maßnahmen, die sich
perfekt ergänzen und Ihr Unternehmen und Ihre Webseite nach vorne bringen − messbar und nachprüfbar.
Mit modernem und professionellem Online-Marketing können Sie
• die Auffindbarkeit und Sichtbarkeit Ihrer Internet-Präsenz nachhaltig steigern,
• sich von der Konkurrenz abheben und
• wertvolle neue Kunden- und Umsatz-Potenziale erschließen.
Einer der wichtigsten Bausteine für erfolgreiches Online-Marketing ist effektive und fachmännische Online-PR.
Online-PR − zeigen Sie sich auch online von Ihrer besten Seite
Online-PR (bzw. Online Public Relations) ist professionelle Öffentlichkeitsarbeit im Internet.
Moderne Online-PR nutzt die vielseitigen Möglichkeiten des Internets,
um Ihr Unternehmen optimal und ergebnisorientiert zu präsentieren.
• Wirkungsvolle und hochwertige Pressemitteilungen
Ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher Online-PR ist die Erstellung und Veröffentlichung
professioneller Online-Pressemitteilungen. Diese werden von unseren erfahrenen Textern
mit großer Sorgfalt nach vielfach erprobten Qualitätskriterien verfasst.
Besonders großen Wert legen unsere PR-Texter dabei auf gründliche und umfassende
Recherche − Sie erhalten von uns nur seriöse, fundierte und aussagekräftige PR-Texte.
Selbstverständlich achten unsere PR-Experten auch stets auf die optimale
Suchmaschinenfreundlichkeit aller für Sie oder für Ihr Unternehmen erstellten Online-PR-Texte.
Anschließend platzieren wir Ihre hochwertigen Pressemitteilungen auf den
wichtigen deutschen Online-PR-Portalen. So profitieren Sie gleich mehrfach:
Unsere suchmaschinenoptimierten Online-Pressemitteilungen bringen Ihrem
Internet-Auftritt wertvolle Links und gleichzeitig zahlreiche neue Besucher und Interessenten.
Online-Pressemitteilungen sind daher ein wichtiger Bestandteil jeder PR-Strategie.
• Internet-Foren und Blogs
Foren und Blogs bieten sehr gute Möglichkeiten für moderne Online-PR.
Mit Hilfe dieser Plattformen können Sie Zielgruppen ansprechen, die Sie mit
herkömmlichen Marketing-Kanälen unter Umständen nicht immer erreichen können.
Denn immer mehr Internet-Nutzer informieren sich auf Verbraucher-Foren, Bewertungs-Portalen
oder Technik-Blogs. Dazu gehören insbesondere junge und technikbegeisterte Menschen.
Natürlich kommt es gerade bei Internet-Foren und Blogs auf die sorgfältige Auswahl
der geeigneten Plattformen und der richtigen Marketing-Kanäle an.
Wirkungsvolles Online-Marketing muss immer seriös und glaubwürdig sein.